Thronsaal

in Schloss der Volturi 04.04.2015 18:18
von Teamaccount • 248 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Thronsaal

in Schloss der Volturi 10.04.2015 23:34
von Faye Coletessa Volturi • 2 Beiträge

Gerade noch hatte sie sich auf den Straßen der antik wirkenden Stadt befunden, als vor ihr zwei Gestalten in dunkelgrauen Umhängen aufgetaucht waren...Sie meinten, das Faye sie begleiten sollte, was die Brünette erst mal mit ihre Brauen etwas nach oben ziehen ließ. Was dachten die eigentlich wer sie sind? Das Mädchen verschränkte trotzig, wie ein kleines Kind die Arme vor der Brust und meinte: "Und was wollt ihr Schwachmaten machen wenn ich nicht mit euch komme?" Ihr Ton klang wahrlich zickig, denn sie war nicht wirklich darauf aus diesen fremden Menschen zu folgen. Für wie naiv man sie doch hielt, dabei hatte es Faye Faustdick hinter den Ohren.

Leider hatte sie sich zu früh gefreut und zwei starke Hände umfassten ihre Arme links und rechts, ehe sie von den Gestalten mitgezerrt wurde. Da brachte es auch nichts das sie sich wie eine Irre gegen die beiden stemmte um es ihnen zu erschweren, sie hinter sich her zu zerren. Es war fast so als würde es ihnen nichts ausmachen, das Faye sich extra schwer machte. Amüsierte es sie vielleicht? Faye konnte das nicht wirklich fassen. Es war doch wohl wirklich nicht deren Ernst!
Noch ehe sie sich versah, befand sie sich mit diesen Typen in einer Gasse, wo sie endlich ihre Kapuzen die tief in ihr Gesicht gezogen waren von den Köpfen nahmen und ihr die leuchtend roten Augen zeigten. Mit einem Schlag wurde Faye es auch klar, worum es sich handelte. Diese Gestalten waren keine normalen Menschen! Das waren Vampire, nicht so wie sie sie aus Büchern von Bram Stokers finden konnte, sondern Vampire die wie fast wie sie waren. Der einzige Unterschied war, das Faye sich nicht von Blut ernähren musste um zu überleben auch wenn das tosende Blut in den Adern der Menschen doch recht betörend klang.
Noch immer wurde sie weiter gezogen bis sie an einem staubigen Gullideckel ankamen, der von einem der Vampire zur Seite gezogen wurde, und Faye dann etwas nach vorn geschuppst wurde. "Geh vor!" befahl man ihr in einem harschen Ton. Ihr Blick lag angewiedert auf das Dunkel was sich vor ihr erstreckte und sie zog sich etwas zurück. "Ähm nein...Ich bin dafür das mich lieber jemand auffängt, ich meine, was ist wenn ich mir beim Sprung nach da unten was breche?" fragte sie und neigte ihren Kopf. Den Wachen schien das alles zu viel zu werden, denn wieder wurde sie gepackt und mit einem Mal verlor das Mädchen den Boden unter den Füßen, und spürte einen kalten Luftzug und dann einen dumpfen Laut. Der Boden auf dem sie nun abgesetzt wurde war glitschig und es roch wirklich nicht sehr angenehm hier unten. Faye rümpfte die Nase dabei, wollte sich umdrehen um zu sehen ob sie allein, war um einen Fluchtweg zu suchen, doch die Gestalten waren hinter ihr und forderten sie auf weiter zu gehen, was sie also auch tun musste.

Der Marsch fühlte sich an wie Stunden, ehe sie endlich an einer Wendeltreppe angelangt waren, wo sie auch wieder hoch gescheucht wurde, wobei sie auch einfach gemütlich den Fahrstuhl hätten nehmen können, aber neeeein, warum denn auch? War ja nicht so, das der viel schneller ging als dieses knarztende Ding von Treppe. Dort angekommen musste Faye erst mal die Augen etwas zusammen kneifen, denn das wenige Sonnenlicht was rein fiel blendete sie. Doch der Weg führte noch weiter, einen langen Flur entlang, der vor einer massiven Tür endete, die von einer der Typen aufgestoßen wurde. Ihre Augen wurden dann vor Überraschung doch ganz groß, als sie sah, wo sie hier gelandet war. Ihr Blick fiel nicht gleich nach vorn, denn dann hätte sie gesehen das dort scheinbar jemand wartete.

@Aro Volturi

nach oben springen

in Schloss der Volturi 11.04.2015 10:38
von Aro Volturi • 4 Beiträge

Nach dem Aro noch einige Dinge in der Bibliothek erledigt hatte war er zurück in den Thronsaal gegangen um dort wieder seinen Platz einzunehmen denn Marcus schien sich wieder in seinem Zimmer selbst zu bemittleiden und Caius war unterwegs um andere DInge zu erledigen. Ja noch immer schien dieser zu versuchen die Wölfe zu finden und alle zu vernichten, doch jene in La Push würde er sich bis zu guter Letzt aufheben.

Eben hatte er auf seinem Thron platz genommen als die große schwere Tür des Saal aufgestoßen wurde und zwei Wachen in Begleitung eines jungen Frau herein kam und sie eher unsanft zu ihm nach vorne Schoben. Musternd lag sein Blick auf der jungen Frau und ihm war sofort Bewusst das es sich um ein Halbwesen handelte. Doch was hatte sie hier zu suchen? "Lasst sie los und stellt euch auf eure Posten." Langsam stand er auf und schritt mit erhobenden Haupt auf die Junge Dame zu. "Herzlich Willkommen in Voterra im Reich der Volturi. Was verschafft uns die Ehre sie hier Willkommen heißen zu dürfen?"
Nun war er gespannt was sie ihm antworten würde denn eines war klar sie kam ihm bekannt vor, denn sie schien das Ebenbild ihrer Mutter zu sein, doch eines war Aro klar das Honor bereits verstorben war, denn dies hatte er schon vor einiger Zeit herausgefunden.
Ja er kannte ihre Mutter und dies war wohl eine Tatsache die keiner ahnen würde. "Aro Volturi ist mein Name und wie ist der Ihre?" Oh ja er war noch ganz Freundlich doch von diesem Schein sollte man sich nicht täuschen lassen er würde auch sie hier in den Kerker werfen lassen wenn es sein musste.

@Faye Coletessa Volturi

nach oben springen

in Schloss der Volturi 11.04.2015 20:55
von Faye Coletessa Volturi • 2 Beiträge

Erst als eine Stimme durch den Saal hallte richtete sich ihr Blick auf die drei Sessel die prunkvoll vor ihr aufgebaut waren und ein Mann mit schwarzem Haar von dem Podium herunter stieg. Als die Stimme zu der sich Faye gewandt hatte verhallt war, bemerkte sie nur noch wie gehorsam die Typen in den Umhängen auf Stellung gingen und ihre Arme verschränkten. Ein wenig kam sie sich vor wie in einem schlechten Karatefilm, der hier lief, aber sie war sich sicher, das dem nicht so war, dass das alles hier Realität war und das sie sich vielleicht auch in Acht nehmen sollte.
Kurz legte sie auf ihre Lippen ein dankbares Lächeln als der Mann mit dem schwarzen Haar auf sie zukam und sie in Volterra Willkommen hieß. Doch das Lächeln galt nicht den Grüßen, sondern eher das er den Wachen befohlen hatte sie los zu lassen, denn auch wenn sie ein Halbwesen war, so merkte sie dennoch ganz genau die Schmerzen in ihrem Arm.
Der Mann sprach verdammt altertümlich und Faye musste sich zwingen, sich an die alte Schule zu erinnern, denn sie war mit der Zeit gegangen und hatte sich einige Dinge von den heutigen Jugendlichen angeeignet, die hier nicht sehr fördernd wären.
"Ich bin hier, um Antworten zu erlangen." sagte sie, hob etwas ihren Kopf ehe dieser wieder etwas zur Seite fiel, eine Angewohnheit der heutige Mädchen, wenn sie etwas wissen wollten und sich nicht sicher waren, wie sie darauf reagieren sollten.

Als er sie fragte, wie ihr Name sei zog Faye ein wenig ihre Augenbrauen nach oben und musterte den Mann der vor ihr stand. "Ich wüsste zwar nicht, was sie mit meinem Namen anfangen könnten, aber nun schön... Ich bin Faye." sagte sie. Mehr würde sie auch nicht preis geben. Das sollte als Antwort genügen. Diese freundliche Art, vielleicht war diese bei anderen hilfreich, aber man sollte nicht glauben, das Faye naiv war und das sie auf so etwas eingehen würde. Nein sie war auf der Hut, hatte lange genug im Verborgenen gelebt, was bis heute auch sehr gut geklappt hatte.
"Was wollen sie von mir?" fragte sie etwas monoton, denn immerhin hatten die Wachen sie hier her geschleift ohne ihr einen driftigen Grund zu nennen, wobei ihre verbalen Worte die sie den Typen an den Kopf geknallt hatte nicht viel geholfen hatten.

@Aro Volturi

nach oben springen

in Schloss der Volturi 11.04.2015 21:06
von Aro Volturi • 4 Beiträge

Interessiert mussterte er die Fremde vor sich denn warum hatte sie so verdammte Ähnlichkeit mit Honor? Konnte es sein das er die Tochter dieser Frau vor sich hatte? Das sie Antworten wollte ließ ihn eine Augenbraue heben ehe er sich wieder zu seinem Thron begab. "Antworten? Worauf?" Sein Blick lag noch immer freundlich auf der jungen Frau vor sich denn auch ihre Augen kamen ihm seltsamer weise bekannt vor denn genau diese hatten ihn als er selbst noch Mensch war immer aus dem Spiegel her angesehen.

Faye schien nicht auf den Mund gefallen zu sein und die Wachen spannten sich an als diese so frech und doch leicht Zickig auf die Fragen von Aro reagierte. Ein Blick von Aro und sie hielten sich zurück denn jeder wusste das mit dem Meister nicht zu spaßen war. "Nun du bist hier da du dich hier in unserer Stadt befindest, die regeln erfährst denn du scheinst dich auffällig verhalten zu haben sonst hätten dich die Wachen nicht her gebracht. Außerdem würde ich mich freuen dich als einen Gast hier begrüßen zu dürfen."
Oh Ja Aro wollte mehr erfahren denn dieses Mädchen vor ihm schien die Frau die er einst vor Sulpicia geheiratet hatte zu kennen oder war gar mit ihr verwandt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 301 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen